Donnerstags, 17.30 – 21.00 Uhr

Führigkeit im Schutzdienst & Unterordnung / Training Jeannette Walter

Harmonie, Motivation, Perfektion und das Arbeiten über Lerntheorie, das sind die Grundpfeiler der modernen Sporthundeausbildung. Die Hunde so auszubilden, dass sie arbeiten wollen und das in Perfektion, ist das spannende an der Sporthundeausbildung! Der Kurs ist für alle geeignet, die im Bereich BH / VPG und IGP Prüfungen laufen möchten.

Unterordnung / Führigkeit / Prüfungsvorbereitung

 


Trainingszeiten (Einzeltraining): Donnersteg, 17.30 – 20.30Uhr

Es können folgende Elemente Trainiert werden (nach Wahl Team):

  • Unterordnung (BH / VPG / IGP / IGBH)
  • Führigkeit (BH)
  • Prüfungsvorbereitung (VPG / IGP)

Kosten: 10er Abo: Vereinsmitglieder CHF 150.- / Nicht Vereinsmitglieder CHF 250.-

In Einzelsequenzen (Einzeltraining) zu trainieren und volle Betreuung zu haben ist ein grosses Privileg.  Es ist aber gerade im Hundesport und vor allem für Anfänger wichtig, von Anfang an richtig auszubilden. Das Timing und das Handling müssen stimmen, aber auch zuerst erlernt werden. Ich betreue jedes Team einzeln, mit den neusten Ausbildungsmethoden und bilde mich auch laufend weiter. Dies ist aber sehr Aufwendig. Qualität hat seinen Preis. Daher sind die oben stehenden Umkostenbeiträge für das Training festgesetzt.


079 723 01 37 | jeannette@hunde-sport.ch

Wichtiger Hinweis: Die Haftpflicht-Versicherung ist Sache des Hundehalters gemäss §6 des Hundegesetzes vom 18.4.2008 sowie §23 lit. h der Hundeverordnung vom 25.9.2009