Donnerstags, 18.00 – 21.00 Uhr

Führigkeit im Schutzdienst & Unterordnung / Training Jeannette Walter

Den Hund in hohen Trieblagen zu führen, ist eine hohe Kunst. Die Balance zwischen «Beisselementen» und «Unterordnungselementen» in der Waagrechten zu halten, das ist die grosse Kunst. Einen sauber strukturierten Aufbau der technischen Schutzdienstelemente ist meine Stärke und bildet die Grundlage für einen erfolgreichen Aufbau im Schutzdienst.

Meine Stärke ist der technische Aufbau von Schutzdienstelementen, wie Transporte & Führen im Schutzdienst! Auch hier steht ein strukturiertet, lerntheoretisch basierter Aufbau im Vordergrund.

Da ich nur technische Elemente arbeite, empfehle ich meine Ausbildung im Zusammenhang mit anderen Schutzdiensthelfern.

Trainingszeiten: Donnersteg, 18.00 – 20.30Uhr

Kosten: Jahresbeitrag Vereinsmitgliedschaft, Interessenten nach Absprache

Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns unter:

079 723 01 37 | jeannette@hunde-sport.ch

Wichtiger Hinweis: Die Haftpflicht-Versicherung ist Sache des Hundehalters gemäss §6 des Hundegesetzes vom 18.4.2008 sowie §23 lit. h der Hundeverordnung vom 25.9.2009